Neuentwicklung von Logopak

Hamburg | 09.08.2017

Der Applikator P3 für leistungsstarke Palettenetikettierung

Der neuentwickelte Applikator P3 ist in Kombination mit dem Etikettiersystem Serie 850+ die ideale Lösung für die Etikettierung von Paletten nach GS1-Norm. Das System ermöglicht die zweiseitige Etikettierung mit einer Geschwindigkeit von bis zu 180 Paletten pro Stunde bei einem Stopp oder die dreiseitige Etikettierung mit einer Geschwindigkeit von bis zu 120 Paletten pro Stunde bei zwei Stopps. Mehr als 100 Standardanwendungen mit wechselnden Daten sind durch die leicht zu bedienende Maschine abgedeckt. Der Wechsel des Applikators kann in weniger als einer Stunde erledigt werden und die gut zugängliche Konstruktion ermöglicht eine schnelle Reinigung. Seine hohe Verfügbarkeit prädestiniert das System für den Einsatz im Dreischichtbetrieb.

Das Etikettiersystem 850+ mit dem Applikator P3 lässt sich auch im Stand-Alone-Betrieb ohne PC oder Anbindung an übergeordnete Softwaresysteme einsetzen. Für eine bessere Integration in die Produktionslinie ist der Maschinengrundkörper in Rechts- und Links-Version erhältlich. Weitere Optionen sind die Ausstattung mit RFID-Technologie und eine Scanner-Barcode-Validierung. Besonderen Ansprüchen genügt die Funktion der Barcode-Verifikation von Logopak: Der Vericoder prüft während des Druckvorgangs automatisch die Barcode-Qualität von jedem Etikett nach ISO/IEC 15426-1 Norm.

Über Logopak

Die Logopak Systeme GmbH & Co. KG ist ein führender Hersteller von logistisch integrierten Etikettiersystemen, Etikettiersoftware sowie Barcode- und Industriedruckern. Seinen Hauptstandort hat das 1978 gegründete Unternehmen in Hartenholm bei Hamburg und ist darüber hinaus mit neun eigenen Standorten sowie mit Vertriebs- und Service-Niederlassungen weltweit vertreten. Logopak verfügt über eine große Anwendungserfahrung. Alle Standardmaschinen von Logopak sind selbst entwickelt und in Deutschland gefertigt. Die leicht bedienbaren Systeme lassen sich einfach installieren und warten. (www.logopak.de)

Textumfang: 2.336 Zeichen (mit Leerzeichen)

Unternehmenskontakt:

Logopak Systeme GmbH & Co.KG
Claudia Berg
Dorfstraße 40-42
24628 Hartenholm
Telefon +49 4195 - 99750
Fax +49 4195 - 1265
E-Mail: cberg@logopak.de
www.logopak.de